Reste Rampe  |  Sitemap  |  Datenschutz  |  Impressum

 

 

 
 
Dusche
Waschbecken
Badewanne
WC
Allgemein
 
 
 
 
 
 
 
Das Waschbecken ...

Die Benutzung des Waschbeckens lässt im ersten Moment eigentlich keine Wünsche aufkommen.

Wenn man aber mal kurz überlegt, fallen einem einige Dinge ein die doch ganz angenehm sein können. Wie wäre es denn mit ausziehbaren Handtuchhaltern? Oder vielleicht einen Seifenspender der an der Wand befestigt ist und sich mit einer Hand bedienen lässt?

Auch sehr von Vorteil ist ein Rasier- oder Schminkspiegel mit einer entsprechenden Vergrößerung. Richtig angenehm ist es dann, wenn dieser Spiegel auch noch blendfrei beleuchtet ist.

Weitere Dinge wären Seifenschale oder Becherhalter mit Glas, verschiedene Haken oder wie wäre es mit einer Wandhalterung für den Haartrockner.

Es gibt vieles mehr ... fragen Sie uns.

   

Sonnenfuchs GmbH, Max-Eyth-Str. 11, 89186 Illerrieden